Ohne Moos nichts los?

IMG_1848

So gedenken wir heute der großen Frage —> Haben sich die #Banken und #Großkonzerne schon bei euch für die, teilweise, illegale Hilfe bedankt?

Eher weniger, oder?

Wie einfach es doch wäre den Markt wieder zu beleben zeigt die Maßnahme (die noch aussteht) das #Existenzminimum endlich zu erhöhen. Diese Erhöhung würde SOFORT wieder in die Wirtschaft fließen. Aber nein, sie, die Oberen die uns planlos weiter in die Krise hineinführen, tun das nicht. Warum? Tja, das solltest DU deinen #Abgeordneten selbst fragen.

Schreib einfach einen Brief oder ein Mail an deine #ReGIERung mit der Frage, warum dies nicht so ist … oder jammer einfach weiter und wart auf den Totalzusammenbruch des Pyramidenspiels.

So long, euer Tom S. aus W.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ohne Moos nichts los?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s