Mein Ostergeschenk an euch (weil ich auch mal lieb sein kann):

©by Tom Schopper 

Warum ich euch meine #RUNA-Urban-Survival-Tipps gratis zukommen lasse?
Die Antwort und meine Gedanken dazu hier:

#RUNAdick

Vorab der Klappentext von RUNA:

Wirtschaftsregierungen und Konzerne haben die Macht übernommen. Die Menschen sind nur mehr Arbeitssklaven der #Oberen. Die Natur ist außer Balance geraten. Gen- und biologische Experimente haben sich verselbstständigt. Altes Wissen ist nicht nur vergessen, sondern auch verboten, denn die Oberen huldigen ihren neuen Göttern – dem Geld und den Zinsen. Das kosmische Gleichgewicht ist kollabiert und die Mechanismen des Untergangs beginnen, nach unendlichen Zeiten, wieder zu laufen. Die dunklen Zerstörer der Welten, aber auch die Hüter des kosmischen Regulativs, steuern   unsere Erde an. Sie suchen dort ein uraltes Artefakt, welches sie zur Vernichtung aller Welten benötigen. Tief in einem vorlauten, respektlosen und verlorenen Menschling liegt die letzte Hoffnung aller Welten verborgen.
Wird er den alten #nordischen Helden und den dunklen Heeren Einhalt gebieten können? Werden er und seine Begleiter die vielen Abenteuer überleben oder daran zerbrechen? Wird er auch jemals seine #vorlaute Klappe halten können?

Und jetzt zum #WARUM:
Durch Schreiben, Erleben und #Recherchen kam ich zu einem Ergebnis welches mich nicht unbedingt fröhlich stimmt.  Genau aus diesem Grund möchte ich euch und euren Freunden meine Urban Survival Tipps zukommen lassen.
Meine Tipps gehen von der Annahme aus, dass du wenig Checkung von Natur und Überleben in ebendieser hast. Du wirst daheim oder auf deinem Arbeitsplatz von #Ereignissen überrannt welche einen kompletten Zusammenbruch aller bestehenden Systeme zur Folge haben.

  • Was tust du dann?
  • Wie kannst du dich verhalten und wie auf keinen Fall?
  • Wie kannst du dich darauf vorbereiten ohne gleich in der Klapse zu enden?
  • Wie kann diese Vorbereitung auch Spaß und Sinn machen?
  • und vieles mehr.

Die #Tipps werden laufend erweitert.

Es werden sich aber auf keinen Fall militärische Techniken oder Waffengebrauch und deren Herstellung darin finden. Beachte auch immer, dass jede Waffe die du mitführst auch gegen dich verwendet werden kann.
Es folgen demnächst Tipps wie du dich im Hochwasser und Wildwasser verhalten kannst, damit deine Überlebenschanchen extrem steigen.
In diesem Sinne wünsche ich euch Glück und ein friedliches Leben.
Euer Tom S. aus W.

 

Ein Gedanke zu “Mein Ostergeschenk an euch (weil ich auch mal lieb sein kann):

Kommentar verfassen

