Bilderserie: Ausbildung zum Raftguide. Teil IV.

©by Tom Schopper 

Der neue Tag begann, wie ein neuer, guter Tag beginnen musste … und ich wusste … heute, ja, heute ist der Tag der Könige.

Minolta DSCKein gelbes Boot in Sicht, wärmende Sonnenstrahlen, und es schien, dass es wahrlich ein saugeiler Tag für das Sicherheitstraining der zukünftigen Raftguides war.

ABER … der Tag des Abenteurers und König der Pechvögel hatte gerade erst begonnen.

IMG_1836 Das Unheil wurde durch dichte Nebelschwaden, die wie seelenlose Ungeheuer in die Täler krochen, angekündigt.
Ich hätte es wissen müssen, dachte ich, während, tief in mir, die letzten Reste eines Optimisten brüllten:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA „Das wird heute eine wildromantische Raft-Tour!“
Die Idee hätte ja recht gut geklappt …

Minolta DSC … hat auch recht fein ausgesehen als sich der Nebel ebenso wie meine schlechten Gedanken langsam verzogen …

Pict7408_small … ich war hochmotiviert und freute mich auf …

das blaue Boot.

das #blaueBoot
das #blaueBoot

Fortsetzung folgt.
ODER: „Warum der Tag genauso enden musste“
Minolta DSC

Kommentar verfassen

