Hoho, sprach der Weihnachtsmann und wurde zur Wintersonnenwende zum Christkind.

#‎TIPP‬ und Geschenk zugleich.
Wo gibt’s das sonst?
Bevor ich jetzt dein Gehirn mit unnötigen Nachdenkprozessen zuspamme möchte ich dir ein Werkzeug zur absoluten Erreichung des Gelassenheitslevels 1 in die vorweihnachtlichen Hände legen.

„Stell dir einfach vor, du seist ein Außerirdischer, idealerweise ein Obskurianer, welche für ihren seltsamen Humor bis über die Grenzen ihrer Galaxie bekannt sind. Seltsam deshalb weil sie leicht zu erheitern sind und dabei all ihre Sorgen vergessen. Darum ist auf Obskuria jede Sorgenfalte fremd und wird nicht in das Land gelassen.“

Wo bin ich stehengeblieben? Ach ja …

„Schau dir jetzt als ebendieser Obskurianer, die Welt um dich herum an und erinnere dich, dass du jederzeit von hier weg kannst, aber es nicht willst, denn der sarkastische Humor auf Erden hat noch lange nicht seinen Höhepunkt erreicht.“

Wenn du dir jetzt: „Wow, das taugt mir, das mach ich sofort!“, gedacht hast, wäre es recht fein, wenn du unter www.runa-epos.com mein Buch zur Lage der Welten checkst.

Superfeines JUL-Fest euch allen!

Kommentar verfassen

