Ein und aus.

Ich atme ein, ich atme aus, ich atme ein und ich atme aus … ein und aus … ich atme ein und ich atme aus … ich seufze tief … ich atme ein und ich atme aus … dabei sehe ich in den Himmel … ein und aus … und frage mich, wie lange der Sauerstoff noch ausreicht … ich atme ein und ich atme aus.

Währenddessen Österreich nun ein Pufferstaat wird, wurde die wöchentlich Arbeitszeit um 23 Stunden erhöht … und somit die Löhne um etwa 12% verringert.
In Kurzform: Ende des Sozialsystems in Ö. Hier werden nur mehr Banken, Konzerne und Reiche gerettet. Das hat sich der (soziale) HeimatparteiWähler so nicht vorgestellt, oder?

Daher —> Wählen erst ab 21, mit abgelegter Prüfung in demokratischen Werten.
(In einem Käfig voller Affen, rufe niemals laut um die Einführung der Demokratie)

#think

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s